nach
oben

n.m.s. ® Performance System

n.m.s. ® performance-System – das ganzheitliche Betreuungskonzept für die Fitnessbranche

Du möchtest deine Kunden ganzheitlich betreuen, Blockaden analysieren und ihre Leistungsfähigkeit sofort spürbar verbessern? Dafür benötigst du keine teuren Hightech-Geräte. Profitiere von n.m.s.® PERFORMANCE – ein standardisiertes Test- und Releaseverfahren, mit dem du deine Kundenbetreuung auf ein neues Level katapultierst!

Was ist n.m.s.®?

n.m.s.® basiert u.a. auf der Traditionellen Chinesischen Medizin. Du arbeitest mit leicht zu erlernenden, standardisierten Muskelfunktionstests, die dir erlauben, den körperlichen und mentalen Ursprung von Beschwerden zu analysieren, statt nur die Funktion einzelner Muskeln zu testen. Anhand der Testergebnisse setzt du effektive Release-Techniken ein, die bei deinen Kunden zu sofort spürbaren Verbesserungen führen:

Deine mentale und psychische Leistungsfähigkeit wird gesteigert

Energetische und psychische Blockaden werden gelöst

Verspannungen gelöst

Stress abgebaut

Schmerzen gelindert etc.

n.m.s.® Online-SYMPOSIUM am 14. 11 – Jetzt anmelden & von den bekanntesten n.m.s.-Profis lernen

Bringe dein n.m.s.-Know-how auf ein neues Level! Sei dabei beim n.m.s.® Online-Symposium – mit einem absoluten Highlight-Programm. Unverzichtbar für alle, die mit dem ganzheitlichen „n.m.s.® Performance System“ arbeiten und ihr Wissen weiter vertiefen wollen.

Zur n.m.s.® Online-SYMPOSIUM Anmeldung

n.m.s. ® in der Praxis: Konzeptentwickler Dr. John Brazier zeigt die ganzheitlichen Muskelfunktionstests 

Als Trainer profitierst du von einem unschlagbaren Empfehlungsmarketing und USP! Starte jetzt deine n.m.s.®-Karriere und baue dir ein neues Business auf!

Die einzelnen Ausbildungen in der Übersicht

Step 1: n.m.s.® performance system - Basic-Ausbildung: Mehr Infos

Step 2: n.m.s.® performance system - Advanced & Personal Trainer: Mehr Infos

Step 3: n.m.s. ® performance system - Aufbaumodule und Spezialisierungen: Mehr Infos

  • NEU – n.m.s.® performance system - Aufbaumodul: Cupping: Mehr Infos
  • NEU – n.m.s.® performance system - Aufbaumodul: Meridian Stretch: Mehr Infos

Step 4: n.m.s. ® performance system - Health Coach: Mehr Infos

Das sagen Profis, die mit dem n.m.s. ® Performance System arbeiten

Christiane Reiter – n.m.s.® Master-Referentin

„Vom ersten Moment, als ich n.m.s.® performance system kennenlernte und am eigenen Körper erlebt habe, wusste ich, dieses Testverfahren ist genial und ich möchte das unbedingt lernen und anwenden können. Mit n.m.s.® performance system kann ich meine PT Kunden präzise einschätzen und durch die korrektiven Techniken so ausrichten, dass sie ausgeglichener und somit effektiver trainieren können. Meine  Teilnehmer sind begeister und  genießen dieses extra auch in meinen Kursen.“