nach
oben

Bühnenpräsenz

Akademie

Was macht einen erfolgreichen Group-Fitness-Trainer aus? Sind es seine Workout Übungen? Seine Choreografien oder ist es seine Ausstrahlung? Die Antwort ist: ALLES!

In diesem Workshop arbeitest du an deiner Bühnenpräsenz, deiner Stimmmodulation und Körpersprache. Gemeinsam mit Schauspielern und Theaterpädagogen feilst du an deiner Ausstrahlung als Trainerpersönlichkeit. Sei offen für neue Wege und werde ein „Star“ in deinem Studio.

// Nutzen
In deinen Kursen bist du noch selbstbewusster und glänzt mit deiner Ausstrahlung. Du wirst zum begehrten Instruktor, der seine Kursteilnehmer begeistert und langfristig bindet.

// Inhalt:

  • Stimmmodulation
  • Körpersprache
  • Mimik
  • Ausstrahlung

// Abschluss
Nach erfolgreichem Abschluss erhältst du eine Teilnahmebestätigung.

Konzeptaufbau ansehen

AusbildungsTermine

14.04.2019 IFAA Schulungszentrum, Tußmannstr. 70, 40477 Düsseldorf
mit Andreas Külzer
Infos & Buchung
01.12.2019 Rhein-Neckar-Kreis
mit Andreas Külzer
Infos & Buchung

Special Offer