nach
oben

Rückblick

FIBO 2019

RückBlick

 

Halle 8 / C18 IFAA Hauptstand

An unserem Hauptstand wurden alle Fragen beantwortet - Egal ob Ausbildungen, Kongresse, Equipment, IFAA Prime, Online Education oder berufliche Fort- und Weiterbildungen.

Halle 8 / C24 IFAA N.M.S.

Das IFAA Konzept K.O.R.E. (neuromuskuläres Screeningverfahren) präsentierte sich mit neuem Namen und neuem Design direkt gegenüber unseres Hauptstandes.

Halle 8 / C18 GrapiVit Deutschland

Hier ging es um das Thema Schankanalagen. GrapiVit päsentierte seine neuen Systeme und den qualitativ hochwertigsten Sirup.

Halle 4.1 / B31 World of Group Fitness

Egal ob Dance, Step, Aerobic, Tôsô X oder Body & Mind - die IFAA präsentierte alle ihre verschiedenen Ausbildungen. An den 4 Tagen FIBO wurde auf den Bühnen der Halle 4.1. insgesamt 16 Bühnenshows mit erstklassigen Referenten präsentiert.

Wir bedanken und bei allen Besuchern und Interessenten und hoffen, dass wir euch bald in einer Ausbildung oder auf einem Kongress begrüßen dürfen.