nach
oben

Rückblick

FIBO 2016

RückBlick

Eine erfolgreiche FIBO geht zu Ende – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Viele Besucher und tolle Gespräche an allen unserer 3 IFAA Ständen – das war das Ergebnis nach 4 Tagen FIBO.


IFAA Hauptstand in Halle 8

In Halle 8 am Stand D 47 hatten wir unseren IFAA Hauptstand, an welchem nicht nur die neuesten Produktneuheiten und Trends vorgestellt wurden, sondern die vielen Fach- und Privatbesucher
auch persönlich zu den verschiedenen Bereichen der IFAA beraten wurden. Der Treffpunkt für eine persönliche Beratung in Sachen Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten für Trainer und Brancheneinsteiger,

Online-Education, Berufsbildung, Kongresse & Conventions, Fitnessequipment und zu IFAA Prime - der Trainer Mitgliedschaft für alle Trainer und Coaches.

Fibo Functional Forum  in Halle 9
In Halle 9 / E40 lockte unser Gemeinschaftsstand mit Aktionsfläche von IFAA, Perform Better und Medienpartner TRAINER Magazin die vielen Messebesucher an.
Mit Produktvorstellungen, einem Aktivbereich und Fachvorträgen von Fitnessexperten zum Thema Functional und Athletic Training.
Mitmachen und ausprobieren oder einfach nur Zuschauen - hier wurden jede Menge neue Trainingskonzepte präsentiert!

Halle 5.1. - The world of Group Fitness     
In der „World of Group Fitness“ konnte man sich ausführlich über unsere eigenen Group-Fitness Konzepte und zu den Konzepten unserer Partner beraten lassen.
Egal ob du Kursleiter oder Neueinsteiger – hier war man bestens aufgehoben.

Aber auch außerhalb unserer festen Stände war die IFAA vielfach vertreten !

Unser KORE Performance System hatte für Interessierte eigens einen kleinen Präsentationsraum abseits des Messetrubels bekommen. Dort konnte das neuartige und vielversprechende Schnellanalysesystem getestet und gefühlt werden.