Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten.
Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Der 2. IFAA FUN WORKOUT sowie der 1. ORANGE IFAA DAY am 8. April waren ein voller Erfolg: Über 13.000 Menschen erreichte der Livestream, weit über 5.000 waren mit dabei und 24 Stunden lang gab es bei der IFAA an diesem Tag sensationelle Schnäppchen. Alle, die nicht live dabei sein konnten, finden den Mitschnitt des kompletten zweistündigen Workouts auf YouTube und können das Training jederzeit zu Hause wiederholen!
Jetzt schon vormerken: Am 22. Juli findet der 3. IFAA FUN WORKOUT live auf Facebook statt.
Folgende Sponsoren und Partner unterstützen das 2. IFAA FUN WORKOUT:
Rebecca Barthel (M.A.X.), Dominika Toppmöller (CORE 3D), Ivam da Silva (Latin Dance) und
Regina Schulzki (BODEGA reflow) waren beim 2. IFAA FUN WORKOUT am 8. April die Stars auf der Bühne. Live aus dem Gutshof Ladenburg streamten sie auf Facebook ein Power-Workout zum Mitmachen. Das waren zwei Stunden HIIT mit Schmunzelgarantie! Jeder der Presenter musste sich mächtig ins Zeug legen, wenn er beim jeweils anderen Experten mithalten wollte, was nicht immer so ganz perfekt gelang. Auf der Bühne wurde gebattelt, gekämpft und viel gelacht … „Direkt vor Ort durchgeführte negative Corona-Tests, AHA-Maßnahmen der Crew und ein irres Engagement von Presentern, IFAA-Team und Sponsoren machten es möglich“, berichtet Laura Sahakyan, Leiterin der Abteilung Kongresse & Events. „Wie viel Spaß die Menschen während des IFAA FUN WORKOUTS zu Hause hatten, zeigten die weit über 500 Kommentare und Posts, die während der zwei Trainingsstunden bei mir im Chatfenster auftauchten“, so Flora Hansert von der IFAA-Kongressabteilung.
Insgesamt erreichten das Event und die soziale Kommunikation drumherum bislang zwischen 150.000 und 200.000 Menschen – direkt oder indirekt. Viele Zuschauer nutzten im Rahmen des 1. ORANGE IFAA DAY noch am selben Tag die Chance, das Gesehene durch den Kauf eines super-günstigen Ausbildungs-Schnäppchens mit Rabatten bis zu 40% später selbst professionell ausprobieren zu können. „Diese Veranstaltung repräsentiert, wofür die IFAA steht: für Spaß und Erfolg mit einem gesunden, bewegten Leben. Und natürlich für Top-Presenter und -Referenten im Einklang mit ihren Communities aus der deutschen und zum Teil internationalen Fitnesswelt,“ freut sich IFAA Geschäftsführer Alexander Pfitzenmeier.
Wer diese Veranstaltung verpasst hat, der sollte sich bereits jetzt den 22. Juli vormerken: dann geht das IFAA FUN WORKOUT und der ORANGE IFAA DAY in die nächste Runde und verspricht wieder jeder Menge Spaß, Action und tolle Schnäppchen mit und bei der IFAA!