Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten.

Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

  • Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren

  • Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Details
NameAnbieterZweckAblauf
frontend ifaa.de Notwendig für die Zuordnung und Speicherung des Warenkorbs im Shop. Session
frontend_cid ifaa.de Notwendig für die Zuordnung und Speicherung des Warenkorbs im Shop. Session
external_no_cache ifaa.de Der Cookie sagt aus, ob der Cache des Shops aktiviert ist. Session
blog_location ifaa.de Der Cookie speichert den Blogeintrag beim Login über das Banner für die spätere Rückkehr. Session
cmnstr ifaa.de Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies. 1 Jahr
TawkConnectionTime ifaa.de Wird für die Chatfunktion mit dem Team der Ifaa benötigt . Session
__tawkuuid ifaa.de Chat Id für die Chatfunktion mit dem Ifaa Team. 6 Monate
NameAnbieterZweckAblauf
collect Google Wird verwendet, um Daten zu Google Analytics über das Gerät und das Verhalten des Besuchers zu senden. Erfasst den Besucher über Geräte und Marketingkanäle hinweg. Session
_ga Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 2 Jahre
_gat Google Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken. 1 Tag
_gid Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 1 Tag
IDE doubleclick.net Verwendet von Google DoubleClick, um die Handlungen des Benutzers auf der Webseite nach der Anzeige oder dem Klicken auf eine der Anzeigen des Anbieters zu registrieren und zu melden, mit dem Zweck der Messung der Wirksamkeit einer Werbung und der Anzeige zielgerichteter Werbung für den Benutzer. 1 Jahr
adShown ifaa.de Für Werbebanneraktionen des Shops. session
VISITOR_INFO1_LIVE .youtube.com Versucht, die Benutzerbandbreite auf Seiten mit integrierten YouTube-Videos zu schätzen. 179 Tage
YSC .youtube.com Erzeugt eine ID, um Statistiken der Videos von YouTube, die der Benutzer gesehen hat, zu generieren. session
nach
oben

RückBlick

Der 2. IFAA FUN WORKOUT sowie der 1. ORANGE IFAA DAY am 8. April waren ein voller Erfolg: Über 13.000 Menschen erreichte der Livestream, weit über 5.000 waren mit dabei und 24 Stunden lang gab es bei der IFAA an diesem Tag sensationelle Schnäppchen. Alle, die nicht live dabei sein konnten, finden den Mitschnitt des kompletten zweistündigen Workouts auf YouTube und können das Training jederzeit zu Hause wiederholen!

Jetzt schon vormerken: Am 22. Juli findet der 3. IFAA FUN WORKOUT live auf Facebook statt.

Folgende Sponsoren und Partner unterstützen das 2. IFAA FUN WORKOUT:

        

       

 

 

IFAA-Top-Presenter live on Stage

Rebecca Barthel (M.A.X.), Dominika Toppmöller (CORE 3D), Ivam da Silva (Latin Dance) und

Regina Schulzki (BODEGA reflow) waren beim 2. IFAA FUN WORKOUT am 8. April die Stars auf der Bühne. Live aus dem Gutshof Ladenburg streamten sie auf Facebook ein Power-Workout zum Mitmachen. Das waren zwei Stunden HIIT mit Schmunzelgarantie! Jeder der Presenter musste sich mächtig ins Zeug legen, wenn er beim jeweils anderen Experten mithalten wollte, was nicht immer so ganz perfekt gelang. Auf der Bühne wurde gebattelt, gekämpft und viel gelacht … „Direkt vor Ort durchgeführte negative Corona-Tests, AHA-Maßnahmen der Crew und ein irres Engagement von Presentern, IFAA-Team und Sponsoren machten es möglich“, berichtet Laura Sahakyan, Leiterin der Abteilung Kongresse & Events. „Wie viel Spaß die Menschen während des IFAA FUN WORKOUTS zu Hause hatten, zeigten die weit über 500 Kommentare und Posts, die während der zwei Trainingsstunden bei mir im Chatfenster auftauchten“, so Flora Hansert von der IFAA-Kongressabteilung.

 

Premiere 1. ORANGE IFAA DAY!

Insgesamt erreichten das Event und die soziale Kommunikation drumherum bislang zwischen 150.000 und 200.000 Menschen – direkt oder indirekt. Viele Zuschauer nutzten im Rahmen des 1. ORANGE IFAA DAY noch am selben Tag die Chance, das Gesehene durch den Kauf eines super-günstigen Ausbildungs-Schnäppchens mit Rabatten bis zu 40% später selbst professionell ausprobieren zu können. „Diese Veranstaltung repräsentiert, wofür die IFAA steht: für Spaß und Erfolg mit einem gesunden, bewegten Leben. Und natürlich für Top-Presenter und -Referenten im Einklang mit ihren Communities aus der deutschen und zum Teil internationalen Fitnesswelt,“ freut sich IFAA Geschäftsführer Alexander Pfitzenmeier.

 

Save the date: 3. IFAA FUN WORKOUT & 2. ORANGE IFAA DAY am 22. Juli

Wer diese Veranstaltung verpasst hat, der sollte sich bereits jetzt den 22. Juli vormerken: dann geht das IFAA FUN WORKOUT und der ORANGE IFAA DAY in die nächste Runde und verspricht wieder jeder Menge Spaß, Action und tolle Schnäppchen mit und bei der IFAA!

 

 

Nachfolgend eine Bildergalerie: