nach
oben

Rückblick

IFAA Fun Workout

RückBlick

19.09.2020 // Heidelberg (Livestream auf Facebook)

Das IFAA-Fun-Workout begeisterte am vergangenen Wochenende die gesamte Fitness-Community und war ein voller Erfolg: rund 6.000 Aufrufe unseres Livestreams, knapp 800 begeisterte Interaktionen auf Facebook und weit über 200.000 Menschen, die wir insgesamt erreicht haben, spiegeln die enorme Resonanz dieser Veranstaltung wider.

Unser grandioses Referenten-Team bestehend aus Christian Polanc (dancit®), Peter Werle (Tôsô X), Mathias Naujocks (Workout & Core 3D), Petra Havelková (DAYO) und Marcel Kuhn (Dance for all) sorgte dafür, dass dieses Workout in Erinnerung bleibt: zwei Stunden lang brachten sie mit schweißtreibenden Workouts die Bühne im Olympiastützpunkt Heidelberg zum Beben und begeisterten die Teilnehmer zu Hause.

Wir danken euch für die tollen Momente vor, während und nach dem Event und euer phänomenales Feedback. Einen weiteren Dank richten wir an alle Partner, die uns bei der Durchführung unterstützt haben.

Für alle, die am vergangenen Samstag nicht live dabei sein konnten, haben wir eine gute Nachricht: Der Livestream ist ab sofort auf unserem IFAA Youtube Kanal zu finden.

Außerdem findet ihr hier die Fotos der glücklichen Gewinner vom Gewinnspiel des IFAA Fun Workouts 2020 ...