nach
oben

Rückblick

IFAA Pilates Conference 2018

RückBlick

03.03.2018 // Karlsruhe

Pilates Conference 2018 - hier trifft sich die Pilates Community!

Eine rundum gelungene Veranstaltung mit abwechslungsreichen und spannenden Kursstunden in neuer Location. Dank großartigem Wohlfühlfaktor im Pfitzenmeier Premium Plus Resort in Karlsruhe stand einem kraftspendenden Tag nichts mehr im Wege.

Durch das erweiterte Kursangebot konnte man ein noch größeres Spektrum an verschiedenen Pilates-Variationen mit unterschiedlichsten Schwerpunkten kennenlernen. Diese wurden durch zahlreiche Übungstechniken, Kombinationen, tolle neue Ideen und das Ausprobieren von innovativem Klein-Equipment unterstützt.

Das Highlight in diesem Jahr, war die Präsentation von unserem neuen Konzept NIM® - Natural Intelligent Movement. Dieses wurde am Vorabend des Kongresses im Zuge einer Preconvention vorgestellt.