Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten.

Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

  • Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren

  • Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Details
NameAnbieterZweckAblauf
frontend ifaa.de Notwendig für die Zuordnung und Speicherung des Warenkorbs im Shop. Session
frontend_cid ifaa.de Notwendig für die Zuordnung und Speicherung des Warenkorbs im Shop. Session
external_no_cache ifaa.de Der Cookie sagt aus, ob der Cache des Shops aktiviert ist. Session
blog_location ifaa.de Der Cookie speichert den Blogeintrag beim Login über das Banner für die spätere Rückkehr. Session
cmnstr ifaa.de Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies. 1 Jahr
TawkConnectionTime ifaa.de Wird für die Chatfunktion mit dem Team der Ifaa benötigt . Session
__tawkuuid ifaa.de Chat Id für die Chatfunktion mit dem Ifaa Team. 6 Monate
NameAnbieterZweckAblauf
collect Google Wird verwendet, um Daten zu Google Analytics über das Gerät und das Verhalten des Besuchers zu senden. Erfasst den Besucher über Geräte und Marketingkanäle hinweg. Session
_ga Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 2 Jahre
_gat Google Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken. 1 Tag
_gid Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 1 Tag
IDE doubleclick.net Verwendet von Google DoubleClick, um die Handlungen des Benutzers auf der Webseite nach der Anzeige oder dem Klicken auf eine der Anzeigen des Anbieters zu registrieren und zu melden, mit dem Zweck der Messung der Wirksamkeit einer Werbung und der Anzeige zielgerichteter Werbung für den Benutzer. 1 Jahr
adShown ifaa.de Für Werbebanneraktionen des Shops. session
VISITOR_INFO1_LIVE .youtube.com Versucht, die Benutzerbandbreite auf Seiten mit integrierten YouTube-Videos zu schätzen. 179 Tage
YSC .youtube.com Erzeugt eine ID, um Statistiken der Videos von YouTube, die der Benutzer gesehen hat, zu generieren. session
nach
oben

Jessica Kessler ist Social Media und Online Marketing Expertin und seit 5 Jahren Inhaberin der Firma und Agentur "CosmoConcept" und Partnerin einer weiteren Beratungsfirma. Nach ihrem Studium (u.a. USA) führte sie bereits mit 24 Jahren ein mittelständiges Unternehmen mit 70 Mitarbeitern und weiß welchen Anspruch man an Unternehmer und Konzernunternehmen stellt. Und dazu gehört: professionelles Social Media…das Marketing der Gegenwart und Zukunft! Sie betreut seit Jahren am Weltmarkt bekannte Top Unternehmen der Automobilbranche sowie viele große und mittelständische Unternehmen der Automobil-, Freizeit-, Beauty- und Sportbranche. Sie betrachtet die Fitnessbranche neutral und aus dem Winkel eines Beraters und damit entstehen für jeden Teilnehmer des Workshop NEUE BLICKWINKEL! Jessica Kessler wird durch ihre junge und frische Art und der geballten Kompetenz gerne für Unternehmenscoachings und als Speaker für Veranstaltungen und Kongresse gebucht. "Neue Wege gehen, statt auf alten stehen zu bleiben!" ist das Motto. Denn wer nicht mit der Zeit geht…geht mit der Zeit! 

10:00 - 11:00 Uhr - Der Online Marketing Führerschein! (Business Theorie)

Wer mit Social Media und Online Marketing RICHTIG starten will benötigt das WISSEN wie es geht, um erfolgreich zu sein. Wie es wirklich funktioniert und ein Aufbau strategisch Sinn macht erfahrt IHR in diesem Workshop. Alles Rund um die "www - Welt", "google" und die "Social Media Kanäle" und was ein "SM Beauftragter/e" ist wird hier vermittelt. Erfahre wichtige Infos und Tipps und Tricks aus der Praxis. Warum Führerschein? Wer dieses WISSEN nicht hat.....dürfte normal kein (Auto fahren) unternehmerisches Social Media betreiben!

13:45 - 14:45 Uhr - Online Marketing verstehen und RICHTIG aufbauen! (Business Theorie) 

Als CHEF oder Studioleiter ist man verantwortlich für das was man in seinem Unternehmen macht! Das älteste Marketing der Welt (Weiterempfehlung) muss mit dem neuesten Marketing der Welt (Social Media/Onlinemarketing) optimal verknüpft werden. Wie man im Fitnessclub eine Social Media Abteilung aufbaut (unabhängig von der Größe des Clubs)und ins Marketing richtig integriert erfahrt Ihr in diesem Workshop. Was bringt Social Media! Wie wichtig ist es einen Social Media Beauftragten/e zu haben und was sind die Aufgaben! Wie integriere ich Kampagnen und baue Image auf u.v.vm.! Dazu ist auch "Controlling" wichtig. Wenn Ihr aktuelle Tipps und Werkzeuge an die Hand bekommen möchtet dann seid Ihr in diesem Workshop für Unternehmer und Führungskräfte richtig!