Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten.

Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

  • Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren

  • Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Details
NameAnbieterZweckAblauf
frontend ifaa.de Notwendig für die Zuordnung und Speicherung des Warenkorbs im Shop. Session
frontend_cid ifaa.de Notwendig für die Zuordnung und Speicherung des Warenkorbs im Shop. Session
external_no_cache ifaa.de Der Cookie sagt aus, ob der Cache des Shops aktiviert ist. Session
blog_location ifaa.de Der Cookie speichert den Blogeintrag beim Login über das Banner für die spätere Rückkehr. Session
cmnstr ifaa.de Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies. 1 Jahr
TawkConnectionTime ifaa.de Wird für die Chatfunktion mit dem Team der Ifaa benötigt . Session
__tawkuuid ifaa.de Chat Id für die Chatfunktion mit dem Ifaa Team. 6 Monate
NameAnbieterZweckAblauf
collect Google Wird verwendet, um Daten zu Google Analytics über das Gerät und das Verhalten des Besuchers zu senden. Erfasst den Besucher über Geräte und Marketingkanäle hinweg. Session
_ga Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 2 Jahre
_gat Google Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken. 1 Tag
_gid Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 1 Tag
IDE doubleclick.net Verwendet von Google DoubleClick, um die Handlungen des Benutzers auf der Webseite nach der Anzeige oder dem Klicken auf eine der Anzeigen des Anbieters zu registrieren und zu melden, mit dem Zweck der Messung der Wirksamkeit einer Werbung und der Anzeige zielgerichteter Werbung für den Benutzer. 1 Jahr
adShown ifaa.de Für Werbebanneraktionen des Shops. session
VISITOR_INFO1_LIVE .youtube.com Versucht, die Benutzerbandbreite auf Seiten mit integrierten YouTube-Videos zu schätzen. 179 Tage
YSC .youtube.com Erzeugt eine ID, um Statistiken der Videos von YouTube, die der Benutzer gesehen hat, zu generieren. session
nach
oben

HIIT Konzept - Wie bringe ich meine Mitglieder schnellstmöglich an ihre gesetzten Trainingsziele?

Es ist bekanntlich um einiges günstiger, bestehende Kunden zu halten, als neue zu akquirieren. Trotzdem konzentrieren sich die meisten Aktionen der Unternehmen auf die Neukundenakquise. Wäre es nicht einfacher, ein bisschen mehr für unsere bestehenden Mitglieder zu tun?

Die heutige Gesellschaft besitzt immer weniger Zeit und ein wachsendes Gesundheitsbewusstsein. Aufgrund des Mangels an verfügbarer Freizeit bleiben die zuerst hoch gesteckten Trainingsziele meist auf der Strecke und die Motivation sinkt. Doch hierzu gibt es mit dem Top Fitnesstrend 2018 - HIIT eine Lösung!

Warum nicht einfach mit diesem Konzept die gesetzten Trainingsziele aktiv angreifen und eine hohe Kundenzufriedenheit aufbauen? Erfolgreiche Mitglieder sind treue & motivierte Mitglieder. Doch wie kann man dies am Besten gewährleisten?

Wir klären die Frage, wie man ein funktionierendes HIIT / Group Training Konzepte in seinem Studio integriert und dadurch die Kundenbindung steigert und gleichtzeitig die Auslastung zu Stoßzeiten senkt.

Demian Kranaster

Demian Kranaster ist seit vier Jahren vertrieblicher Ansprechpartner des weltweit agierenden Fitnesskomplettanbieters PRECOR und bringt durch seine ehemaligen Tätigkeiten als Sales- und Clubmanager einer Fitness Company-Anlage, ehemaliger Geschäftsführer einer Fitnessanlage und als Crossfit-Coach ein breites Spektrum an Wissen mit.

Buche jetzt hier dein Ticket!