nach
oben
Podcasts

001 - " Intro Podcast" mit Marco Adebar

Der Beginn unserer neuen Podcast Reihe und warum wir damit starten...

Der neue IFAA Podcast

Die Not zur Tugend machen! Ganz unter diesem Motto starten wir unsere IFAA Podcast Reihe und freuen uns schon jetzt auf viele spannende Folgen mit interessanten Gesprächspartnern.
 

Folge 001

Aufgrund des Coronavirus bangen nun viele Fitnesstrainer und Freiberufler um ihre Existenz. Zum Einstieg ist Marco Adebar zu Gast, der uns kurz aufzeigt welche Wege und Möglichkeiten die Selbstständigen und Freiberufler haben, in welche Richtung sich dieser Podcast bewegt und welches Ziel die IFAA hinter dieser Reihe verfolgt.
 
 

Unser Experte : Marco Adebar

Dipl. Kaufmann. „Der Trainerberater“ ist seit über 20 Jahren Trainer (Trainingsfläche, Personal Training, Kurse). Er ist noch heute als Ausbilder und Referent für Trainer, Personal Trainer und Studiobetreiber in den Bereichen Absicherung, Recht, Steuern und Marketing tätig.

Du willst ganz einfach von unterwegs hören?

 

 

Tipp: Auf die jeweiligen Symbole drücken und nicht vergessen direkt den IFAA Podcast zu abonnieren!