nach
oben
Podcasts

002 - "Finanzielle Soforthilfe selbst einleiten" - mit Marco Adebar

In Zeiten von Corona besteht große Unsicherheit. Marco Adebar bringt ein wenig Licht ins Dunkle und verrät dir wie du selbst schon deine ersten Einsaprungen vornehmen kannst.

- Folge 2 -

Die Bundesregierung diskutiert schon fleißig darüber wie sie den durch den Coronavirus betroffenen Berufsgruppen helfen sollen. Da aber zum jetztigen Zeitpunkt noch nichts ausformuliertes vorliegt, zeigt uns 'Der Trainerberater' Marco Adebar wie wir selbst die ersten Maßnahmen einleiten können und welche Einsparungen auf keinen Fall gemacht werden dürfen.

 

 

Unser Experte : Marco Adebar

Dipl. Kaufmann. „Der Trainerberater“ ist seit über 20 Jahren Trainer (Trainingsfläche, Personal Training, Kurse). Er ist noch heute als Ausbilder und Referent für Trainer, Personal Trainer und Studiobetreiber in den Bereichen Absicherung, Recht, Steuern und Marketing tätig.

Du willst ganz einfach von unterwegs hören?

 

 

Tipp: Auf die jeweiligen Symbole drücken und nicht vergessen direkt den IFAA Podcast zu abonnieren!