nach
oben
Podcasts

003 - "Den neuen Alltag meistern" mit Franziska Piel

Alles verändert sich um uns herum. Ob das der berufliche oder auch der private Alltag ist. Wie man in dieser Zeit sich am besten sortiert und einstellt erzählt euch Franzi in diesem neuen Podcast.

Folge 3 - "Den neuen Alltag meistern" mit Franziska Piel

 

In dem Gespräch mit unserer IFAA Ausbilderin Franziska Piel geht es darum, wie man in Zeiten von Corona und den geschlossenen Fitnesstudios sich trotzdem noch fit hält. Und das nicht nur Körperlich. Franzi gibt uns ebenso eine kleinen Anstoß zum Mindset-Change und erläutert darüberhinaus, wie man schlechte von guten Home-Workout Videos unterscheidet.

 

Unsere Expertin : Franziska Piel

Die studierte Sportökonomin ist seit über 10 Jahren als Group-Fitness-, Fitness- und Personaltrainerin international aktiv. Sie hat ihre Vorliebe zum Sport mit ihrem Beruf verbunden und unterstützt die IFAA als Spezialistin im Bereich Group-Fitness, Functional und Personal Training.

Du willst ganz einfach von unterwegs hören?

 

 

Tipp: Auf die jeweiligen Symbole drücken und nicht vergessen direkt den IFAA Podcast zu abonnieren!