nach
oben
Podcasts

005 - "Erfolg ist die beste Motivation" mit Rebecca Barthel

Rebecca erzählt uns wie man sich am besten motiviert und was die Gründe sind, weshalb viele Menschen oft ihr Ziele nicht erreichen oder lange vor sich her schieben

Folge 5: "Erfolg ist die beste Motivation"

 

Unsere langjährige IFAA Referentin und Weltmeisterin in der Body Fitness Klasse erzählt uns nicht nur wie man sich bestmöglichst motiviert, sondern auch woher es kommt, dass man gerne immer viele Dinge vor sich herschiebt.  Rebecca analysiert sehr genau, wie man sein neues Mindset zurechtlegen sollte und warum viele Menschen ihre gesteckten Ziele trotzdem nicht erreichen. Zum Schluss gibt sie noch mal praktische Tipps an die Hand, wie man die freie Zeit nun am besten nutzen kann.

 

 

Unsere Expertin : Rebecca Barthel

Rebecca kommt aus dem Leistungssport und ist als Athletin im Jahr 2015 in der Fitness Klasse Miss Hercules Olympia, Deutsche Meisterin und Weltmeisterin (Body Fitness Klasse) geworden. Als lizenzierte Personal Trainerin mit Schwerpunkt Functional Training betreibt Rebecca ein eigenes Studio für exklusives Personal Training.

Du willst ganz einfach von unterwegs hören?

 

 

Tipp: Auf die jeweiligen Symbole drücken und nicht vergessen direkt den IFAA Podcast zu abonnieren!