nach
oben
Podcasts

Gast Podcast "Was Du alles über die Soforthilfe für Personal Trainer & Coaches wissen musst" mit Eginhard Kieß

Die Bundesregierung hat ein Riesen-Soforthilfe-Programm aufgelegt und viele Personal Trainer und Coaches versprechen sich Unterstützung in der Corona-Krise. Hier erfährst du die Details

Gast-Podcast von Eginhard Kieß

"Was Du alles über die Soforthilfe für Personal Trainer & Coaches wissen musst"

 

Ein Experte klärt auf

- Welche Voraussetzungen musst Du erfüllen, um die Soforthilfe beantragen zu dürfen?

- Bekommst Du auch Unterstützung, wenn Du Personal Training nebenberuflich ausübst?

- Gibt es Einschränkungen bei der Genehmigung?

- Wie hoch ist die derzeitige max. Höhe der Soforthilfe?

- Muss ich mein Aktiendepot auflösen, um Anspruch zu haben bzw. wird so etwas kontrolliert?

- Ich bin nicht der Hauptverdiener, habe ich trotzdem Anspruch?

- Muss mein Konto einen Minusbetrag aufweisen, um Hilfe beantragen zu dürfen?

- Muss ich das Geld zurückzahlen?

 

Diese Fragen und viele mehr werden in der Gast-Podcastfolge vom Business Coach für Personal Trainer Eginhard Kieß beantwortet.

Eginhard hat für diese Folge extra Jochen König, Wirtschaftsprüfer und Geschäftsführer bei DWP Dunkerbeck, Wagner und Partner als Experten ans Mikrofon geholt. Er hat in den letzten Tagen alles zu diesem Thema für uns Personal Trainer recherchiert.

 

 

Unsere Experte : Eginhard Kieß

 

Seit 1997 arbeite ich als PREMIUM PERSONAL TRAINER. Ich bin dankbar, dass ich seit so vielen Jahren täglich meinen Traumberuf ausüben darf. Wertschätzung, Hilfsbereitschaft und echtes Interesse am Menschen und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit.

 

Mit meinem PREMIUM PERSONAL TRAINING KonzeptDAS BESTE. FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE.“ berate und trainiere ich Unternehmer und Führungskräfte auf ganzheitlicher Ebene. Energie und Leistungsfähigkeit sind nicht ausschließlich auf körperlicher Ebene erreichbar, sondern auch das Ergebnis von mentaler Einstellung, Stresskompetenz und einer achtsamen Lebensweise.

Wo finde ich den Downloadlink?

 

Auf der Homepage von Eginhard Kieß findest du die PDF-Datei von DWP Dunkerbeck, Wagner und Partner zum downloaden.

Dort findest du alles über häufig gestellte Fragen im Zusammenhang mit den wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise“.

 

--> Hier geht's zur PDF

 

Bist Du auf der Suche nach einem perfekten Steuerberater für Personal Trainer, dann kannst Du hier Kontakt zu Herrn König und seinem Team aufnehmen.

Hier findest Du alle Informationen zum Erfolgskonzept Personal Training – Das Mentorship-Programm.