nach
oben
Podcasts

008 - "Herasuforderungen des Online Personal Trainings meistern" mit Eginhard Kieß

Unser Experte Eginhard Kieß gibt sowohl Denkanstöße um sich bestmöglichst auf die neue Situation einzustellen, als auch wertvolle Tipps um sein Business langfristig zu stärken.

Podcast Folge 8 - "Herasuforderungen des Online Personal Trainings meistern"

 
Nicht nur in der Group Fitnesswelt müssen die Trainer & Coaches gerade mit Einschränkungen leben. Auch die Abertausenden von Personal Trainer müssen sich und ihr Business meist ganz neu erfinden. Um auch den Personal Trainern eine wertvolle Unterstützung zu bieten haben wir den Personal Training Experten Eginhard Kieß zum Podcast eingeladen. Eginhard gibt sowohl Denkanstöße um sich bestmöglichst auf die neue Situation einzustellen, als auch wertvolle Tipps um sein Business langfristig zu stärken und seine Kunden zu halten.
Folgende Fragen standen hierbei im Mittelpunkt:
 
1. Wie beurteilst du die aktuelle Corona Situation für Personal Trainer?
2. Welche Empfehlungen sprichst du Kollegen aus, die durch die Krise in Schieflage geraten sind oder ihre Umsätze stagnieren beziehungsweise eingebrochen sind?
3. Hast du für dich einen entscheidenden Schlüssel für den Erfolg im Personal Training gefunden? Und wenn ja, welcher ist das?
4. Warum ist Klientenbindung aus Deiner Sicht so erfolgreich?
5. Was tust Du, um Deine Klienten an Dich zu binden?
6. Was hältst Du vom Online Personal Training?
7. Vor welchen Herausforderungen stehen die Trainer dabei?
8. Welche Fragen sollte sich jeder Personal Trainer in Zukunft stellen?
 
 

Unsere Experte : Eginhard Kieß

 

Seit 1997 arbeite ich als PREMIUM PERSONAL TRAINER. Ich bin dankbar, dass ich seit so vielen Jahren täglich meinen Traumberuf ausüben darf. Wertschätzung, Hilfsbereitschaft und echtes Interesse am Menschen und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit.

 

Mit meinem PREMIUM PERSONAL TRAINING KonzeptDAS BESTE. FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE.“ berate und trainiere ich Unternehmer und Führungskräfte auf ganzheitlicher Ebene. Energie und Leistungsfähigkeit sind nicht ausschließlich auf körperlicher Ebene erreichbar, sondern auch das Ergebnis von mentaler Einstellung, Stresskompetenz und einer achtsamen Lebensweise.

Du willst mehr über Eginhard und seine Podcasts erfahren?

Auf seiner Homepage www.eginhard-kiess.de findest du allerlei Infos über Ihn und seine Arbeit.

Über diesen Link gelangst du direkt zu seinen Podcasts:

>> Klicke hier <<

Du willst ganz einfach von unterwegs hören?

 

 

Tipp: Auf die jeweiligen Symbole drücken und nicht vergessen direkt den IFAA Podcast zu abonnieren!