nach
oben
Podcasts

009 - "Aus Fehlern lernen - Was man aus der Corona Krise mitnehmen muss" - mit Marco Adebar und Jutta Schuhn

"Was hat dazu geführt, dass ich überhaupt in diese extreme Schieflage geraten bin und wie hätte ich mich auf solch einen Crash besser vorbereiten können?" Um diese und viele weitere Fragen zu beantworten haben wir in diesem Podcast sogar gleich zwei unserer Experten eingeladen.

Folge 9 - "Aus den Fehlern lernen - Was man aus der Corona Krise mitnehmen muss" - mit Marco Adebar und Jutta Schuhn

 

So langsam flacht die Corona-Hysterie ab und die Fitness und Personal Trainer kommen wieder ein wenig zur "Ruhe". Ein guter Zeitpunkt finden wir, um sich über sein Business Gedanken zu machen. "Was hat dazu geführt, dass ich überhaupt in diese extreme Schieflage geraten bin und wie hätte ich mich auf solch einen Crash besser vorbereiten können?" Um diese und viele weitere Fragen zu beantworten haben wir in diesem Podcast sogar gleich zwei unserer Experten eingeladen. Im ersten Teil spricht unser Trainerberater Marco Adebar um die finanzielle Sichtweise zu durchleuchten und evtl. Schwachstellen aufzudecken. Im zweiten Teil wird Jutta Schuhn aus über 35 Jahren Erfahrung in der Fitnessbranche und ihrem persönlich größten Rückschlag berichten. Dabei gibt sie Tipps, wie man sich als erfolgreicher Fitness Trainer aufstellen sollte um sich und sein Business bestmöglichst zu schützen.

 

Unser Experte : Marco Adebar

Dipl. Kaufmann. „Der Trainerberater“ ist seit über 20 Jahren Trainer (Trainingsfläche, Personal Training, Kurse). Er ist noch heute als Ausbilder und Referent für Trainer, Personal Trainer und Studiobetreiber in den Bereichen Absicherung, Recht, Steuern und Marketing tätig.

 

Falls ihr weitere Fragen zu den Themen im Podcast haben solltet, dürft ihr Marco gerne direkt kontaktieren.

Mobil: 0172 - 4249845

E-Mail: adebar@dertrainerberater.de

Unsere Expertin : Jutta Schuhn

"Die Diplomsportlehrerin und Tanztherapeutin gehört seit 30 Jahren zu den beliebtesten internationalen Top-Presentern in der Fitness Branche und reißt Ihre Teilnehmer immer wieder durch ihre Motivation und die Umsetzbarkeit Ihrer Kurse und Seminare mit. Die Moderatorin und Choreographin der Fernsehserien „Joyrobic“,„Fit Forever“ und „Bodyfeeling“ erhielt Auszeichnungen wie u.a. „European Educator“, „Bodylife Presenter of the Year`“, "Instructor of the Year" und "EuroStar„. Jutta ist Mastertrainerin und hat als Beraterin für viele Firmen wie Coca Cola (BONAQUA), MFT oder Fitness First diverse Programme (AthleticFitness, Dynamic Pilates etc) entwickelt. U.a.durch Ihre jahrelange Tätigkeit als National Group Fitness Manager in Deutschland, kennt sie den Fitnessmarkt in und auswendig und gibt ihr Know How in Programmen und Schulungen weiter. Bwi der IFAA hat sie die fachliche Leitung für IFAA Prime und ist mit verantwortlich für IFAA International.

Du willst dich auch breiter aufstellen und über den Tellerrand hinaus dich weiterbilden?

Dann findest du auf unsere Homepage vielerlei Möglichkeiten dazu.

Die IFAA bietet neben den klassischen Präsenzausbildungen nun auch vermehrt Online Education Fortbildungen an. In Zeiten Coronas natürlich die bevorzugte Wahl für viele. Aber es wird sicher wieder eine Zeit nach Corona geben, weshalb du aus unserem kompletten Portfolio auswählen kannst.

--> Hier geht's zu den Online Education Ausbildungen

--> Hier geht's zu den Präsenzausbildungen

 

Tipp:

Als IFAA PRIME Mitglied erhältst du 20% Rabatt auf unsere kompletten Online Education Ausbildungen!

>> HIER << findest du mehr Infos dazu

Du willst dich direkt zu IFAA PRIME anmelden?

>> HIER << geht's zur Anmeldung

Du willst ganz einfach von unterwegs hören?

 

 

Tipp: Auf die jeweiligen Symbole drücken und nicht vergessen direkt den IFAA Podcast zu abonnieren!