nach
oben
Good 2 Know

Sprungmarken

Was sind Sprungmarken und wie helfen sie dir bei der Ansicht deiner Workout Videos? Das erfährst du hier in diesem Video

Wer kennt es nicht auch?

Man will ein Workout Video anschauen und braucht aber nur bestimmte Teile des Videos.

Sei es das Warm Up, das Cool Down oder doch nur einen ganz bestimmten Moment des Hauptteils...

Im Normalfall muss man nun manuell und in Kleinstarbeit den Regler der Zeitleiste zu diesem Punkt navigieren, in der Hoffnung, genau die Stelle zu erwischen an dem der besagte Workout-Teil beginnt.

 

Nicht bei IFAA PRIME

Bei uns hast du die Möglichkeiten schnell und übersichtlich zu den jeweiligen Stellen zu navigieren. Und das nur durch einen Klick.

Und wie das funktioniert, erfährst du in diesem Video.

 

 

Du bist noch kein IFAA PRIME Mitglied?

>> HIER << findest du alle Informationen zu dem Online Trainer Portal von der IFAA

--> Hier geh'ts dann direkt zur Anmeldung