nach
oben
Training

AeroDance 2 mit Marcel Kuhn

Marcel zeigt dir dieses mal einen 32 Count Dance Block (Asymmetric). Einfach und flüssig für jedermann.

AeroDance Special mit Marcel Kuhn

 

Pünktlich zum IFAA FESTIVAL zeigen wir ein weiteres Video aus der Reihe: AeroDance mit Marcel Kuhn. Neben unseren Step Choreographien, die es ja regelmäßig in unserer Online Fitness Mediathek zu sehen gibt, zeigen wir euch heute eine Asymmetrische AeroDance Choreographie.

 

Marcel ist sowohl als Presenter als auch Ausbilder für die IFAA in ganz Deutschland und Europa unterwegs.

 

Diese Asymmetrische Chroeographie ist einfach nachzuvollziehen. Schritt für Schritt kommen immer wieder weitere Elemente dazu, die bis zum Schluss flüssig nachzumachen sind.

Viel Spaß

 

 

Du willst wissen wo und an welchen Terminen Marcel seine nächsten Ausbildungen hat?

 

In seinem Steckbrief auf der IFAA Homepage findest du alle aktuellen Informationen und Daten darüber:

>> Zum Steckbrief