nach
oben
Lifestyle

Vom IFAA Festival bis vor die Kamera

Die ersten Teilnehmer unseres IFAA PRIME Castings auf dem Festival standen bereits vor der Kamera

Die Frage war ganz einfach:

Wo findet man die größten Talente, mit der Leidenschaft zur Fitness und dem nötigen selbstbewusstsein das vor der Kamera auch auszustrahlen?

Richtig! Auf unserem größten Fitness Event des Jahres, dem:

IFAA Festival

Exakt zur 3. Stunde des ersten Kongresstages wurde dann das IFAA PRIME Casting veranstaltet. Und es war ein rießen Erfolg. So viele talentierte Trainer & Fitnessbegeisterte auf einem Fleck zu sehen war elektrisierend.

Uns war relativ schnell klar, dass wir mehr Menschen einladen werden, als wir ursprünglich geplant hatten. Und so füllten sich die Bewertungsbögen unserer Juroren von Minute zu Minute.

Am Ende der Stunde waren alle Teilnehmer sichtlich geschafft von der M.A.X. Einheit. Trotzdem freuten sich alle schon bald von uns zu hören und zu erfahren wer alles wohl zu den ersten Auserwählten zählen würde.

"Nach dem Ifaa Festival Wochenende war ich aufgeregt und habe gehofft bald eine positive Antwort zubekommen…  Ich checkte täglich meine Mails und hatte mein Handy immer griffbereit"

 

Nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für uns war es eine spannende Phase. Letzten endes hatten wir unsere ersten Kanditaten ausgewählt und mussten feststellen, dass die Auswahl gar nicht so einfach war.

 

Es kann losgehen...

Am Mittwoch dem 15.11.2017 fand wieder einer unserer Drehtage statt und wir luden Janine und Nick dazu ein.

 

"Am Drehtag selber war die Aufregung wie weggeblasen. Ich wurde super herzlich begrüßt und man hat sich direkt wie ein Teil des Teams gefühlt"

 

 

Es war ein erfolgreichen Drehtag und sind dankbar für die tolle Unterstützung und die Energie, die die beiden mitgebracht haben. Wir freuen uns schon jetzt, bald die nächsten Talente einzuladen und weitere spannenden Stunde vor der Kamera zu verbringen.

 

"Es war ein aufregender und interessanter Tag mit neuen Eindrücken und tollen Gesprächen. Und vor allem mit ganz, ganz netten Leuten"

IFAA PRIME Dreharbeiten

Du willst selber auch mal unsere Experten mit deiner positiven Ausstrahlung unterstützen? Mit vor der Kamera stehen und deine Begeisterung zum Sport zeigen?

 

Dann melde dich einfach mit einer kurzen Personenbeschreibung und deinem Fitnessportfolio per Mail bei Marcel und schreibe ihm eine Mail:  marcel.kuhn@ifaa.de

 

Wir freuen uns von dir zu hören.

IFAA Festival

Du willst mehr über das Group-Fitness Highlight des Jahres erfahren?

 

Hier findest du den Rückblick des diesjährigen Events: >> Festival Rückblick 2017

 

Oder du willst direkt auf dem neusten Stand sein? Dann melde dich hier zu dem Festival Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten: >> Zum Newsletter