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Details
NameAnbieterZweckAblauf
frontend ifaa.de Notwendig für die Zuordnung und Speicherung des Warenkorbs im Shop. Session
frontend_cid ifaa.de Notwendig für die Zuordnung und Speicherung des Warenkorbs im Shop. Session
external_no_cache ifaa.de Der Cookie sagt aus, ob der Cache des Shops aktiviert ist. Session
blog_location ifaa.de Der Cookie speichert den Blogeintrag beim Login über das Banner für die spätere Rückkehr. Session
cmnstr ifaa.de Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies. 1 Jahr
TawkConnectionTime ifaa.de Wird für die Chatfunktion mit dem Team der Ifaa benötigt . Session
__tawkuuid ifaa.de Chat Id für die Chatfunktion mit dem Ifaa Team. 6 Monate
NameAnbieterZweckAblauf
collect Google Wird verwendet, um Daten zu Google Analytics über das Gerät und das Verhalten des Besuchers zu senden. Erfasst den Besucher über Geräte und Marketingkanäle hinweg. Session
_ga Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 2 Jahre
_gat Google Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken. 1 Tag
_gid Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 1 Tag
IDE doubleclick.net Verwendet von Google DoubleClick, um die Handlungen des Benutzers auf der Webseite nach der Anzeige oder dem Klicken auf eine der Anzeigen des Anbieters zu registrieren und zu melden, mit dem Zweck der Messung der Wirksamkeit einer Werbung und der Anzeige zielgerichteter Werbung für den Benutzer. 1 Jahr
adShown ifaa.de Für Werbebanneraktionen des Shops. session
VISITOR_INFO1_LIVE .youtube.com Versucht, die Benutzerbandbreite auf Seiten mit integrierten YouTube-Videos zu schätzen. 179 Tage
YSC .youtube.com Erzeugt eine ID, um Statistiken der Videos von YouTube, die der Benutzer gesehen hat, zu generieren. session
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Jessica Kessler ist Social Media und Online Marketing Expertin und seit 5 Jahren Inhaberin der Firma und Agentur „CosmoConcept“ und Partnerin einer weiteren Beratungsfirma. Nach ihrem Studium (u.a. USA) führte sie bereits mit 24 Jahren ein mittelständiges Unternehmen mit 70 Mitarbeitern und weiß welchen Anspruch man an Unternehmer und Konzernunternehmen stellt. Und dazu gehört: professionelles Social Media…das Marketing der Gegenwart und Zukunft! Sie betreut seit Jahren am Weltmarkt bekannte Top Unternehmen der Automobilbranche sowie viele große und mittelständische Unternehmen der Automobil-, Freizeit-, Beauty- und Sportbranche. Sie betrachtet die Fitnessbranche neutral und aus dem Winkel eines Beraters und damit entstehen für jeden Teilnehmer des Workshop NEUE BLICKWINKEL! Jessica Kessler wird durch ihre junge und frische Art und der geballten Kompetenz gerne für Unternehmenscoachings und als Speaker für Veranstaltungen und Kongresse gebucht. „Neue Wege gehen, statt  auf alten stehen zu bleiben!“ ist das Motto. Denn wer nicht mit der Zeit geht…geht mit der Zeit!

 

Workshop "Der Social Media „Führerschein“"

Was hat sich verändert in der heutigen Welt? Wir bearbeiten zusammen die TOP 10 der wichtigsten Kanäle und alle wichtigen To Do’s der Umsetzung in diesem Workshop.  Wie plane und bearbeite ich mein Social Media richtig? Vom Redaktionsplan über das Controlling (Auswertung) bis hin zur Leadgenerierung.

Was ist zu beachten? Was macht mich ERFOLGREICH?

Workshop "Der neue Job: Social Media Verantwortliche im Fitnessclub 4.0"

Vertrieb ist anders! Denken Sie an die digitale Verkaufsabteilung und wie kooperieren Sie mit Mitglieder...Kooperationspartner....und Influencer? Welche Ansprüche habe ich an meinen Social Media Verantwortlichen im Studio? Welche Tools sollte er bedienen können? Lassen Sie uns gemeinsam den Redaktionsplan des Erfolges schreiben.

Teil 2 für alle die WISSEN wollen wie es WIRKLICH geht.